Frohe Ostern

Wir wünschen allen Mitgliedern des Fördervereins, Gästen und Förderern Frohe Ostern!

 

In dieser Saison stehen einige tolle Törns auf dem Programm!

So starten wir am Mittwoch, den 10. Juli Richtung Warnemünde zur 86. Warnemünder Woche (6.-14. Juli 2024).

Schaut mal in unser Buchungsportal, es sind noch Plätze für die Überfahrt frei, für die Törns vor Ort von der Mittelmole Warnemünde auf die Ostsee und zurück und auch für die Rückfahrt nach Wismar am 14. Juli.

Außerdem starten wir in dieser Saison zum Großen Hafenfest in der Weißen Wiek.

Ein Highlight wird hier der Törn am Samstag, den 27. Juli. Es geht um 10:30 Uhr von der Weißen Wiek Richtung Wismarer Hafen, hier erlebt Ihr eine interessante Stadtführung durch Wismar und im Anschluss daran geht es dann zurück zur Weißen Weißen Wiek. Wenn das kein besonderes Erlebnis wird.

Alle Törns können ganz bequem über unser Buchungsportal gebucht werden. Solltet Ihr Fragen haben, sind wir natürlich gerne für Euch da.

 

 

 

Nach wie vor, benötigen wir fleißige Hände in unserer Crew. Wer also Lust hat, als Kapitän, Maschinist, Bootsmann, Schiffskoch und als Deckshand an Bord dabei zu sein, wir freuen uns auf jede Unterstützung!

Unsere Deckshände und Köche müssen keine besonderen seemännischen Vorkenntnisse mitbringen. Hier kann jeder der Lust hat, ein wertvolles Crewmitglied werden und neben Seemannsgarn alles Wichtige an Bord erlernen.

Also meldet Euch gerne bei uns im Baumhaus oder an Bord der Wissemara. Wir freuen uns auf Verstärkung!!!

Euer Team vom Koggenbüro

Zurück