Unser aktueller Ausguck - die Jubiläumsausgabe Nr. 25 - steht online für Euch bereit!

Unser aktueller WISSEMARA Ausguck steht online!

In der Jubiläumsausgabe Nr. 25 findet Ihr wieder interessante Neuigkeiten rund um unsere schöne Poeler Kogge WISSEMARA.

Wer ihn im Original lesen möchte, kann sich ein Exemplar gerne bei uns im Büro abholen.

Wir wünschen Euch viel Freude bei der neuen Lektüre!

 

 

Nach wie vor, benötigen wir fleißige Hände in unserer Crew. Wer also Lust hat, als Kapitän, Maschinist, Bootsmann, Schiffskoch und als Deckshand an Bord dabei zu sein, wir freuen uns auf jede Unterstützung!

Unsere Deckshände und Köche müssen keine besonderen seemännischen Vorkenntnisse mitbringen. Hier kann jeder der Lust hat, ein wertvolles Crewmitglied werden und neben Seemannsgarn alles Wichtige an Bord erlernen.

Also meldet Euch gerne bei uns im Baumhaus oder an Bord der Wissemara. Wir freuen uns auf Verstärkung!!!

Euer Team vom Koggenbüro

Zurück