Willkommen in der Saison 2023!

wir freuen uns auf eine ereignisreiche und spannende Saison!

Es wird fleißig an Bord der WiISSEMARA gewerkelt und die Crew geschult, bevor wir mit den ersten Törns am 8. April in Richtung See stechen:

               08.04.2023 von 11-14 Uhr inkl. Eintopf und Bockwurst

               08.04.2023 von 15-18 Uhr inkl. Kaffee und Kuchen und

               live Musik mit unserem Dudelsackspieler Michael

 

             NEU in 2023 sind unsere Törns nach Boltenhagen zur

             Weißen Wiek, mit 2 Std. Aufenthalt und zurück nach Wismar

            Termine: 10. + 25. Mai und 26. Juli jeweils 10-18 Uhr

Bis zum Start in die Saison, trefft Ihr unsere Crew an den meisten Wochenenden von 11-16 Uhr noch mit heißem Glühwein an. Kommt vorbei und lasst Euch von unserer Crew begeistern und mit der Koggenliebe infizieren.

Schaut einmal auf unser Buchungsportal www.poeler-kogge.de, sucht Euch den passenden Termin und Törn aus und bucht Euch einfach ein!

Wir sehen uns an Bord der WISSEMARA

 

Nach wie vor, benötigen wir fleißige Hände in unserer Crew. Wer also Lust hat, als Kapitän, Maschinist, Bootsmann, Schiffskoch und als Deckshand an Bord dabei zu sein, wir freuen uns auf jede Unterstützung!

Unsere Deckshände und Köche müssen keine besonderen seemännischen Vorkenntnisse mitbringen. Hier kann jeder der Lust hat, ein wertvolles Crewmitglied werden und neben Seemannsgarn alles Wichtige an Bord erlernen.

Also meldet Euch gerne bei uns im Koggenbüro oder an Bord der Wissemara. Wir freuen uns auf Verstärkung!!!

 

 

Zurück