Piratentörn und die Schatztruhe der WISSEMARA

Unser Piratentörn am 24. August war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg!
Unsere kleinen Gäste waren gegen die Piraten besten ausgerüstet und haben unsere Schatztruhe erbittert und mit viel Wasser und Getöse verteidigt.
Trotz einer feuchtfröhlichen Wasserschlacht, konnten die Piraten unsere Schatztruhe erbeuten. Wir hoffen, sie findet ihren Weg zurück auf die #wissemara, wenn alle Leckereien vernichtet sind.
Wir freuen uns schon auf die nächste Saison!

 

 

Nach wie vor, benötigen wir fleißige Hände in unserer Crew. Wer also Lust hat, als Kapitän, Maschinist, Bootsmann, Schiffskoch und als Deckshand an Bord dabei zu sein, wir freuen uns auf jede Unterstützung!

Unsere Deckshände und Köche müssen keine besonderen seemännischen Vorkenntnisse mitbringen. Hier kann jeder der Lust hat, ein wertvolles Crewmitglied werden und neben Seemannsgarn alles Wichtige an Bord erlernen.

Also meldet Euch gerne bei uns im Baumhaus oder an Bord der Wissemara. Wir freuen uns auf Verstärkung!!!

Euer Team vom Koggenbüro

Zurück