Hanse Sail 2022

Die Segel sind gesetzt – Hanse Sail 2022 wir kommen

 

Endlich ist es wieder soweit und auch unser Traditionsschiff sticht mit seinen Gästen in See Richtung Hanse Sail in Rostock.

Ein aufregendes Programm steht allen Gästen und auch unserer Crew der „WISSEMARA“ bevor.

Vom 11. bis 14. August sind wir zu Tages- und Abendfahrten auf der Ostsee unterwegs.

Seit 2009 tritt die Band „Keimzeit“ auf der Kogge auf und lädt zu gemeinsamen Ausfahrten zwischen Rostock und Warnemünde ein. Die Konzerte auf unserer „WISSEMARA“ erfreuen sich großer Beliebtheit, so verwundert es nicht, dass sie schon fast ausverkauft sind.

Und am Montag den 15. August geht es dann wieder zurück in den Heimathafen Wismar. Noch haben wir einige Plätze frei, die ganz bequem über unsere Homepage gebucht werden können oder ruft uns gerne an und wir buchen gemeinsam.

Wir freuen uns auf dieses maritime Erlebnis und laden Euch herzlich ein, eine Ausfahrt mit der Poeler Kogge zu erleben oder unser Schiff im Stadthafen Rostock, Liegeplatz 92 zu besichtigen.

Unsere Poeler Kogge unter Segeln

 

Möchtet auch Ihr ein Mitglied des Fördervereins „Poeler Kogge“ e.V. werden? Wir freuen uns auf jeden, der unseren Förderverein finanziell oder aktiv unterstützen möchte!

Wir sehen uns an Bord der WISSEMARA
Euer Team vom Koggen Büro

Zurück